Fruit of the Loom Kapuzenjacke

1 Antwort

Ich habe sie (in der Farbe "burgund") & habe exakt die Größe gekauft, die ich auch sonst trage ----------> hat alles gepasst! Trage auch Longsleeves, T-Shirts & Sweatshirts von "Fruit Of The Loom" & größenmäßig war immer alles einwandfrei passend, im Gegensatz zu manch anderen Marken ;)

Ich würde die Größe kaufen, die du normalerweise auch trägst - oder eine Nummer größer, am besten mal beide bestellen & dann zuhause ausprobieren.. die Jacke die nicht passt kannst du entweder zurückschicken oder sonst wie weiterreichen, sind ja nicht teuer!

Bolton
Fragesteller

Danke :)

rotesand  10.04.2015, 10:44
@Bolton

Gern! Freut mich wenn ich dir helfen konnte/kann!