haben froot of the loom hoodies gute qualität?

2 Antworten

nein!

damals eine etablierte marke als noch in europa (glaube frankreich) produziert wurde. dann wurde die produktion nach usa, bzw. nach mexiko verlagert. seitdem ist die qualität alles andere als gut - meine meinung.

und ich handel u.a. mit textilien - wir haben die marke daher nicht mehr im sortiment.

zZVegeta
Fragesteller

danke, kennst du alternative

PeterP58  16.10.2015, 23:36
@zZVegeta

ja :-)

"myrtle beach" oder "james nicholson" ... kostet ca. 2-3 euro mehr! ist es wert!

von JN trage ich privat socken, unterwäsche, shirts, polos, pullis, jacken, schal usw.

aber: was hast du vor? wenn es wirklich für ein 1x - event ist oder so, dann tut es natürlich auch die billig-ware.

zZVegeta
Fragesteller
@PeterP58

danke für deine tipps, suche einfach hoodies zum normalen anziehen mal für zuhause aber hauptsächlich für draußen....

PeterP58  17.10.2015, 00:00
@zZVegeta

dann kannst du cu C&A und Co gehen ... :-)

von der qualität her empfehle ich dir J&N... aber die sind halt "blanko" - also keine coolen texte oder motive!

aber egal: wünsche dir ein hoodie in dem du dich wohl fühlst und nicht frierst und gemütlich ist!

alles gute, bro/sis!

Für mottopullis ubd Abschlusscovers tun dies auf jeden Fall