Wie ist die Qualität dieses hoodies?

2 Antworten

Hallo, Jolina111111! 😁👋🏻

Die Qualität dieses Pullovers ist wirklich richtig gut! Kauf ihn dir! Ist empfehlenswert :) du kannst ihn ja immer zurückschicken, falls er dir nicht gefällt.

Grüße, MervanGrande :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit Ariana Grande :)

Jolina111111
Fragesteller

MervanGrande danke für deine Antwort ich hol ihn mir aufjedenfall :D

ich habe zwar nicht exakt diesen pulli, aber einen anderen der thank u next x h&m kollektion. die qualität ist wirklich bombe, super gut verarbeitet und auch super weich. den will man am liebsten gar nicht mehr ausziehen :)

Jolina111111
Fragesteller

Danke alexapjm ich werde ihn mit dann höchstwahrscheinlich holen :)