H&M Qualität gut oder schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Gut 39%
Durchschnitt 28%
Anderes: 17%
Sehr gut 6%
Eher schlecht 6%
Sehr schlecht 6%
Schlecht 0%

7 Antworten

Anderes:

Wenn ich mal zu H&M gehe dann kaufe ich mir nur Sachen die im Angebot sind. Wenn überhaupt. Neulich habe ich eine Jeans Hose für 4,95 EUR gekauft. Die Jeans sieht optisch ganz aus aber ein Knopf ist nach ca 3 Wochen futsch gegangen. Die Qualität ist ne glatte 4. Die T-Shirts sind sind dünn und gehen mit der Zeit ein. Da die Größen bei H&M nur bis XL gehen fallen die Oberteile sehr kurz und eng aus. Ein Pulli den ich mir vor einem Jahr gekauft hat ist laut Zettelchen XL. Fällt aber eher aus wie ne M/L . Optik is aber nice. hmm..

Durchschnitt

Qualität ist in ordnung kann man aber nicht langjährig tragen eher saison bedingt

die Hosen z.b geschnitten sind beine dünn wie ein stock aber beim bauch als ob man im 9 monaten schwanger ist ( wer hat so eine figur ?!?!?! )

Fogged
Fragesteller

Ja, kaufe dort auch seeeeehr selten ein. Aber der Pullover hat mir dort sehr gut gefallen :)

zeytinx33  08.03.2020, 15:25
@Fogged

ja gut wenn der dir gefallen hat ist ja nicht schlimmes dort einzukaufen. Ich kaufe dort auch ab und an paar oberteile ( wenn grade was in Mode kommt ist hundm immer top dabei)

Anderes:

Ich habe da schon ewig nix mehr gekauft, auch weil mir die Kollektionen irgendwann nicht mehr gefallen haben ... das letzte, was ich bei H&M gekauft hatte, dürften zwei dünne Cargohosen in Khaki und Beige gewesen sein, die ich mir im Jahr 2014 mehr aus dem Zweck heraus gekauft habe und weil es die dort schnell gab -------> meine "Gipsfußzeit" hatte solche Hosen erfordert & mit Reißverschluss am Saum war das halt die erste sinnvolle Wahl^^ die Hosen sind echt gut und ich trage beide nach wie vor gelegentlich in der Freizeit zu Longsleeve oder Jeanshemd oder "Kurzarm über Langarm", aber was ich von H&M an Shirts oder Hemden hatte, war nie überragend, aber es war akzeptabel.

Man muss aber trotzdem eine Lanze für die Kette brechen & fairerweise anmerken, dass die Qualität angesichts der niedrigen Preise, die zu zahlen sind, durchaus okay geht und reell betrachtet nicht schlecht ist. Es gibt sicher "günstige Trendketten" deren Sachen schlechter sind -----> und wer lang haltbare Klamotten bzw. etwas für die "Ewigkeit" sucht, sollte halt woanders einkaufen gehen.

Anderes:

Ich find c&a besser

Eher schlecht

Jeder der mehr als durchschnitt bewertet hatte glaube ich noch nie vernünftige Textilien in der hand