Frage von LksRgr, 197

Gildan Hoodies Qualität?

Hey, meine Frage ist ob die Gildan Hoodies auch nach mehreren Waschgängen noch immer schön weich sind und gut aussehen? Wie sind sie verarbeitet und wie fallen sie in der Größe aus?

Antwort
von fakefinder123, 169

Also ich besitze welche und kann über die Qualität nicht klagen. Nach mehreren Waschungen lösen sich weder Nähte, noch bleichen sie aus. Das sind meine Erfahrungen.
Für den Preis kann man da absolut nichts falsch machen.

Antwort
von BLACKLABORATORY, 163

Nein, von der Qualität nicht gut. Vorsichtig beim waschen! ;)

LG

Kommentar von BLACKLABORATORY ,

... Achso von der Größe her - ich trage sonst auch immer M und M passt mir bei den super. Habe aber auch viele in Größe L für ein bisschen lockeren Style ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community