Gute Basic-Shirts mit guter Preis-Leistung?

1 Antwort

Bei Fruit of the Loom sollte man was finden :) Aktuell habe ich von denen ein paar T-Shirts und Langarm-Shirts, die sind auch nicht unbedingt teuer gewesen - sind qualitativ absolut okay. Würde eher die "Heavy Jersey" Qualität wählen (ist fester). Ich habe ein weißes Langarm-Shirt von denen, das von der Stoffqualität nicht an das dunkelblaue und das rote Shirt herankommt, aber auch passabel ist.

Würde die "Heavy Jersey" Qualität wie gesagt definitiv bevorzugen - ist deutlich hochwertiger & nur wenig teurer (wenn überhaupt). Es gibt sie in allen Farben, die sind solide gearbeitet & mit kurzen Ärmeln oder als Langarm-Shirt lieferbar. Habe einige davon & empfehle sie sehr gerne weiter!

Ich habe von denen schon zur Schulzeit gern Sweatshirts in verschiedensten Farben getragen - waren prima kombinierbar & von super guter Qualität, waren preislich "Mittelklasse"! Meine Mutter hatte die damals immer bestellt, weiß nicht genau was sie kosteten, aber sie waren weder besonders billig noch wirklich teuer ;) Aber langlebige und formpassende Klamotten, ich habe die über mindestens 2-3 Realschuljahre getragen!

Ja habe gerade eben mal auf amazon geguckt. Werde mir testweise mal eins bestellen. Danke für die schnelle Antwort! :)

@tomatenfetisch

Gerne ;) Freut mich immer wenn ich helfen kann. Ich habe die Shirts über einen Ebayhändler gekauft. Welche Farbe & Forum wirst du bestellen?

Werde es über amazon bestellen. Ein schwarzes T-Shirt,da kann man nicht viel falsch machen :D