Karl Kani Logo ist abgefallen (T-Shirt)?

2 Antworten

nur einmal getragen, dann gewaschen

Also war es Neuware.
Somit kannst du dich an den Verkäufer wenden und deine gesetzlichen Ansprüche geltend machen.

Kleidung näht man im Idealfall.
Wenn da etwas geklebt war, dann kann es natürlich sein, dass sich das mit dem Durchsetzen der Gewährleistung auf dem Polenmarkt hinter der Grenze etwas kompliziert gestaltet.

verreisterNutzer  03.07.2021, 11:02

Nein, es war von Snipes. Wir haben leider keinen Kassenbohn mehr.

Nippelbenutzer  03.07.2021, 11:05
@verreisterNutzer

Ich kenne 'Snipes' nicht. Aber wenn das ein Onlineshop ist, dann hast du natürlich sowieso keinen Kassenbon. Wenn du aber vor Ort im Laden nicht bar gezahlt hast, dann brauchst du auch keinen Kassenbon.

Wenn es so neu, würde ich es reklamieren! Bevor du selbst dran bastelst - denn dann nimmt keiner mehr die Reklamation an!

verreisterNutzer  03.07.2021, 11:04

Hab kein Kassenbong.

Nippelbenutzer  03.07.2021, 11:13
@verreisterNutzer

Okay, selbst Schuld. Du solltest es trotzdem vor Ort reklamieren. Einige Händler zeigen sich kulant, wenn man nicht an einen Volltrottelkassierer, der noch nicht einmal kassieren kann, gerät.

T3Fahrer  03.07.2021, 11:20
@verreisterNutzer

Rechtlich braucht man den auch nicht. Wenn du zum Beispiel einen Freund oder Verwandten hast, der mit war, als das Teil gekauft wurde, reicht das eigentlich als Bezeugung. Kann natürlich sein, dass sich der Kassierer dann trotzdem blöd hat, darf er aber eigentlich nicht.