Kennt jemand elegante Anzüge, die so bequem wie Jogginganzüge sind?

2 Antworten

Ich würde einfach mal einen Anzug und ein gescheites Markenhemd (Marvelis Comfort Fit etwa) nehmen, der nicht die enge modische Slimfit- oder gar Superslim-Passform hat und normal geschnitten ist. Normal geschnittene Anzüge sind in der Regel sehr bequem und mahcen jede Bewegung mit - viele Männer zwängen sich aber durch falsche oder fehlende Beratung in Anzüge und Sakkos, die viel zu eng sind und daher immer zwicken und kneifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, ehrlich gesagt finde ich Jogginganzüge ziemlich unbequem. Also eine gute Anzugshose aus Schurwolle finde ich besonders im Sommer vom Klima her viel besser als eine Jogginghose. Und ein leichtes Sakko trägt sich wesentlich angenehmer als ein Hoodie oder eine Joggingjacke. Der Jogginganzug spielt erst da Vorteile aus, wenn ein bisschen mehr Bewegungsfreiheit erforderlich ist.