Findet Ihr Jogginganzuege sexy?

9 Antworten

Das ist jedem seine Sache.. ich finde Jogginganzüge neutral, es sei denn sie sind alt & vergammelt ---------> in dem Fall halte ich sie für "eher peinlich" ;)

Ich finde sie absolut nicht sexy, es sei denn der jenige macht gerade Sport. Ansonsten im Haus okay, aber ansonsten nicht so meins

ein frau der jogginghosen trägt ist manchmal sexy manchal ned doch ein mann der jogginghosen tregt kommt immer gleich wie assi rüber also eher pro bei frauen sexy

Vielleicht magst Du das Relaxte daran.

In den eigenen vier Wänden ok...aber keinesfalls in der Öffentlichkeit.