Frage von hummelchen1187, 61

Findet Ihr Jogginganzuege sexy?

Ich persönlich finde Maenner in Jogginganzuegen ziemlich attraktiv auch wenn dies schon aeltere ausgeleierte Anzuege sind. Was meint ihr ?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 11

Das ist jedem seine Sache.. ich finde Jogginganzüge neutral, es sei denn sie sind alt & vergammelt ---------> in dem Fall halte ich sie für "eher peinlich" ;)

Antwort
von Hannibu, 25

Ich finde sie absolut nicht sexy, es sei denn der jenige macht gerade Sport. Ansonsten im Haus okay, aber ansonsten nicht so meins

Antwort
von Kapodaster, 28

Vielleicht magst Du das Relaxte daran.

Antwort
von GenLeutnant, 21

In den eigenen vier Wänden ok...aber keinesfalls in der Öffentlichkeit.

Antwort
von KarlzonVomDach, 16

ein frau der jogginghosen trägt ist manchmal sexy manchal ned doch ein mann der jogginghosen tregt kommt immer gleich wie assi rüber also eher pro bei frauen sexy

Antwort
von DerDieDasDash, 32

Was für ein Zufall.. Gerade heute Morgen, wie ich mit dem Hund draußen war, hab ich mir gleich ein schlechtes Urteil darüber gebildet. Des sieht doch schlimm aus..

Antwort
von Shany, 28

Gott sei Dank hat Jeder einen anderen Geschmack;-)

Antwort
von user023948, 13

Voll schlimmm.... ich mag das garnicht

Antwort
von Elizabeth2, 37

Das ist keine Meinungsfrage. Sondern eine Geschmacksfrage. Was also bringt dir eine Antwort?


Kommentar von DerDieDasDash ,

Mimimi

Antwort
von CamelWolf, 4

Der Jogginganzug ist der Anfang vom Ende jeglicher Kultur....

Antwort
von JoachimWalter, 9

Ja...

http://cindy-aus-marzahn.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community