Können Männer pinke Sachen tragen?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Ja können sie 89%
Nein ist eine Mädchenfarbe 11%

21 Antworten

Ja können sie

Können ja, aber sie sollten nicht erwarten, dass ich das mag - denn ich finde pink geschlechtsunabhängig eine hässliche Klamotten gefällt.

Aber es muss dem Träger gefallen, nicht mir, oder anderen.

Ja können sie

Jeder und jede kann alle Farben tragen.

Ja können sie

Na klar. Kaufen, dann einfach drüber ziehen. Wie mit jedem anderen Hoodie auch. ;)

Spaß bei Seite: Ja, manche finden das vielleicht aber ein wenig komisch und du bekommst komische Blicke.. Ist aber bei jedem Style so, das jemand blöd guckt. Trag einfach was du möchtest.

Nein ist eine Mädchenfarbe

Nein das geht nicht.

Also immer wenn ich versuche was Pinkes anzuziehen, kommt eine Fehlermeldung mit: "Dieses Eqipment ist nicht für ihre Charakrerklasse(Männlich) geeignet".

Aber man kann das umghen, man zieht was weises an und dann frärbt man es Pink, dann geht es dennoch.

Richard30  02.05.2021, 11:23

Also, man zieht es an, dann geht man in den "Schwimmbad Modus". Die Klarmotten sind dann nicht equipt, sind aber noch zugeteilt. Man kann sie wärendessen auch aufwerten und modifizieren und eben auch Pink färben.

Nicht geeignete Modifikationen gehen nicht, das Färben aber dennoch, da dass eben nicht durch die Art der Klarmotten limitiert wird.

Nein ist eine Mädchenfarbe

Nur wenn Sie Profis sind und die Telekom als WerbePartner haben! =;->

1UP41  02.05.2021, 11:16

ROFL :D