Frage von Beantworter02, 48

Pinker Pulli, neuer Style?

Seit vor kurzem tragen viele Jungs Pinke Pullis. Was hält ihr Mädchen davon ? Bitte alter dahinter schreiben .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Psylinchen23, 30

Ich finde Pink/Rosa.. Pullis, Shirts.. richtig hässlich. (W 20)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 26

Rosa & pink steht nur wenigen Männern, finde ich.

Aber wenn es demjenigen steht, finde ich es nicht so schlecht, ist eben mal was anderes.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 28

Hallo :)

Meine Freundin meint immer, dass es etwas grenzwertig rüberkommt^^ aber am Ende sollte doch jeder anziehen was er möchte & ich bin mir sicher, dass auch diese Mode bald der Vergangenheit angehören wird.

Antwort
von lassneantwortda, 30

Soll doch jeder das Tragen was er will ?
Egal ob Rosa,Lila oder Blau... Verändert den Menschen unter der Kleidung so oder so nicht...

Antwort
von TopRatgeberNR1, 32

naja war vor nem halben jahr cool, muss man tragen können.