Pinker Pulli, neuer Style?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Pink/Rosa.. Pullis, Shirts.. richtig hässlich. (W 20)

Hallo :)

Meine Freundin meint immer, dass es etwas grenzwertig rüberkommt^^ aber am Ende sollte doch jeder anziehen was er möchte & ich bin mir sicher, dass auch diese Mode bald der Vergangenheit angehören wird.

Rosa & pink steht nur wenigen Männern, finde ich.

Aber wenn es demjenigen steht, finde ich es nicht so schlecht, ist eben mal was anderes.

Soll doch jeder das Tragen was er will ?
Egal ob Rosa,Lila oder Blau... Verändert den Menschen unter der Kleidung so oder so nicht...

naja war vor nem halben jahr cool, muss man tragen können.