Frage von dotSupreme, 114

An Mädchen & Jungen: Wie findet ihr Pinke Sweater bei Jungen?

Huhu, ich habe überlegt mir einen pinken Sweater zu kaufen. Diesen habe ich euch mal als Bild angehangen. Diese Frage geht eigentlich hauptsächlich an Mädchen. Wie findet ihr das wenn Jungs Pinke Pullover oder T-Shirts tragen? Und auch an die Jungen: (Kommt mir aber bitte nicht mit Schw*chtel oder sowas das hat sicher nix mit der Farbe eines Pullovers zu tun) wie findet ihr das selber?

LG dotSupreme

Antwort
von celinewarkentin, 48

Jeder denkt anders! Ich w 12 Finde es ok. :) Andere denken gut oder schlecht darüber, du bist derjenige der die Farbe trägt. Tu dass, was du für richtig/ hübsch hältst. Wie alt bist du wenn ich fragen darf ?! LG :)

Kommentar von dotSupreme ,

Hehe, cool danke dir. Ich bin 16 :,D

Kommentar von celinewarkentin ,

Gerne ;) Ich würde nicht auf die anderen  hören 

Danke für die Bewertung 👍

Nee, bestellen tu' ich mir den auf jeden Fall aber wollte mal Meinungen von anderen hören :3

Aufjedenfall

Antwort
von Cupcake4444, 66
Mag ich eher nicht :)

Nee ich finde rosa passt nicht zu Jungs. Und der Pullover gefällt mir auch nicht so.

Antwort
von selectionfan, 38

Ich finde das stylisch kommt aber auch darauf an wir du aussiehst und wie der zu dir passt. ;)

Ich würde mich selber jz nicht als den üüüüber krassen Mainstream Styler hinstellen aber finde mich auch nicht "unstylisch" wenn man das so sagen kann^^ Stehe halt eher auf cleane sachen :D

Antwort
von Pinkbee, 41
Mag ich eher nicht :)

Ich find rosa an jungen nicht sxhön zumal dieser pulli eher langweiliger ist wobei ich einen richtig pinken mit aufdruck und kapuze wieder cool fänd

Ich stehe eher auf Sweater ohne Aufdruck und sowas^^ :) Jedem das seine^^

Antwort
von xxAsukaxx, 31

Ich find das echt schön XD jetzt ohne Spaß sieht echt geil aus keine Ahnung was andere haben XD
Aber die kann unsere Meinung egal sein :3 sei selbstbewusst und mach vorauf du Lust hast :3

Danke, naja bestellen tu' ich ihn mir definitiv aber wollte halt mal so Meinungen anderer hören wobei ich bei nem' Durchschnitts IQ von 50 der GF Nutzern eh nix gutes zu hören kriege xd Aber trotzdem danke an dich ! :D

Kommentar von xxAsukaxx ,

HAHAHAHAHAHAHHAHA 😂😂😂 mein IQ ist 110 😂

Antwort
von mallistr, 26

0815 Pullover

Stehe auf sowas xd

Antwort
von sternenpower, 46
Total oke! :)

ich find es voll cool w17

Keine passende Antwort gefunden?