Habt ihr Ideen was Leute an mein Hoodie und an mein T Shirt hängen oder dran klammern oder mit Tesafilm dran kleben kann während ich die beiden Sachen trage.?

luibrand  05.04.2024, 19:23

Warum sollten sie das tun ?

Lilly766
Fragesteller

Keine Ahnung weil sie keine Lust haben zu Garderobe zu gehen oder weil nix anderes in der Nähe ist

miezepussi  05.04.2024, 19:34

Drehen wir mal den Spieß um: Was möchtest DU denn mit der Kleidung anderer Leute anstellen?

Lilly766
Fragesteller

Nix die sollen was mit meiner machen

miezepussi  05.04.2024, 19:43

Das mit dem "nix" trifft wohl auf die meisten Menschen zu.

Lilly766
Fragesteller

Wie meinst du das

miezepussi  05.04.2024, 19:59

Dass die meisten Menschen "nix" mit dem Hoodie eines anstellen möchten. Genau wie du.

Lilly766
Fragesteller

Ich stelle mir immer vor das andere leute wenns umsonst ist oder sehr sehr billig ist was mit mein Hoodie und mein T Shirt machen können wenn ich das dann darauf stehen habe