Mein Onkel trägt DC Skate Shoes (Bild) mit über 40. Zu alt dafür?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es ihm gefällt soll er sie doch tragen. Keine Sau macht einen Aufstand, weil er diese Schuhe trägt und kein Skater ist.

Die leute werden scheinbar nie zu alt um sich über dinge gedanken zu machen die ihnen eigentlich herzlich egal sein sollten.

und wenn dein onkel im winter mit flipflops rumlaufen würde, das ist seine entscheidung, und das muss auch niemandem außer ihm gefallen. ich laufe zum beispiel die aller meiste zeit meines lebens in jogginghosen durch die gegend.

gibt es leute die das nicht schön oder nicht erwachsen genug finden? sicherlich.

Ist es bescheuert leute auf ihre kleidung zu reduzieren? sicherlich.

So einen mist können diese leute für sich behalten. Ich binde denen ja auch nicht auf die nase dass ich ihre knöchelfreien skinny-jeans zum kotzen finde.

Sebi12837
Fragesteller

Es ist mir egal, wie er rumläuft. Klar. Auch wenn du in Jogginghosen rumläufst ist mir das egal. Es ging mir allrdings in allererster Linie um etwas anderes. Was auch mit Skaten zu tun hat etc. Aber passt schon

sk8terguy  08.10.2021, 16:12
@Sebi12837

DC macht neben Skatestuff, auch eine menge snowboard zeug, streetwear, rucksäcke und sogut wie alles was es an textil waren gibt. ist nicht so wie als müsste man beim kauf einen skateboard-nachweis erbringen.

Wenn er die schuhe trägt weil sie bequem sind, dann ist das allein schon grund genug sie zu tragen.

Ich wusste gar nicht, dass es für Schuhe jetzt auch schon Altersbeschränkungen gibt.

Es soll doch jeder das tragen, was ihm gefällt.

AstridDerPu

Muss man für die Schuhe "Skater" sein?

Was ist dann mit z.B. "Pilotenbrillen" oder "Boxershorts"?

Sollten das auch nur Piloten und Boxer tragen?

Sebi12837
Fragesteller

Muss man nicht, ich kenn aber auch nen paar skater die da nicht gern sehen wenn man sich so als "möchte gern skater" ausgibt, aber das macht er nun ja wirklich nicht

Ich bin zwar noch nicht vierzig, kummt owa boid und werde bis zu meinem Tod Sneaker tragen!