Sicher! Ich persönlich würde die klassische Variante in schwarz vorziehen, aber das liegt wohl an meinem Alter. Wenn sie dir also so gefallen - warum nicht?

Ich finde sie persönlich mega hässlich, aber natürlich kannst du die ruhig tragen. Um die Schuhe zu tragen, musst du nicht besonders selbstbewusst sein. :)

Natürlich kannst du die tragen, wenn sie dir gefallen und du sie kaufst. Ich persönlich finde die aber nicht gut.

yakfoo
Fragesteller

Oke!

:c

Klar, spricht doch nichts dagegen. Ich bin zwar kein Fan von Vans, aber solange sie dir gefallen :D

Äh, das sind Herrenschuhe. Warum solltest du sie nicht tragen können.

yakfoo
Fragesteller

wie findest du die?

Polacko1999  16.05.2017, 18:04
@yakfoo

Äh, das sind Herrenschuhe. Warum solltest du sie nicht tragen können.

Weil er ein Junge ist muhahaha :'D

verreisterNutzer  16.05.2017, 18:04
@yakfoo

Da ich weder Skate noch von der Marke Vans etwas halte, befinden diese Schuhe nicht unter meinem Radar. Ich würde sie tragen wenn da Converse drauf stehen würde.