Caps kombinieren Mädchen

Die Cap *-* - (Mädchen, Cap, kombinieren) Meine Vans - (Mädchen, Cap, kombinieren)

3 Antworten

Ich will ja nichts sagen aber ich verabscheue solche Mädchen die alles machen damit ein junge Sie toll findet sei einfach mal du selbst und sag nichts scglechtes über andere. Vans sind mist Sie sehen aus wie jeder andere schuh nur dass sie von einer Marke sind das gleiche mit der Cap! Denk mal darüber nach oder über Schule die Sachen sind wichtiger als wie du dein nächstes Outfit kombinierst

Vil leder jacke ?

xXwhatXx  01.03.2015, 09:43

Das würde assi aussehen

genius124  01.03.2015, 17:55

sieht es sowieso schon aus

Ich finde Caps beim Mädchen unschön.. Aber wenn's dir gefällt würde ich mich an deiner Stelle sehr schlicht anziehen. Also keine fette Kette oder sowas :D am besten einfach ne schwarze Hose und ein schwarzes Oberteil, eben ganz normal :)