Rote Vans - Wie kombinieren?

6 Antworten

na eigentlich fast alles. ich find röcke passen nicht dazu. also jeans oder shorts. mit ner edlen chino gibt es manchmal auch nen schönen kontrast.

obendrauf geht auch alles. je nach rotton (ich geh von aus die sind knallrot) kannst du alles (meiner auffassung nach) bis auf lila, orange und knallblau kombinieren. am besten sind immer weiße t-shrits (vllt mit nem druck drauf) und dazu n karohemd oder ne jacke drüber.

jetzt wos langsam frühling wird kannst du ruhig richtig schön knallige farben dazu kombinieren. aber denk dran mit vans wird der look, egal was du anziehst, immer einen tick sportlich oder rockig. nie richtig elegant.

aber eigentlich kann man mit einem paar guter turnschuhe nix falsch machen :)

ganz ehrlich zu vans passt alles vans sind n klassiker vor allem die authentics ich hab 4 paar authentics rot,weiß,schwarz und grün und bald hol ich mir graue :3 haha aber ja da passt alles dazu ich find bei mädchen schaut ne normale röhrenjeans richtig gut aus (bin n junge) im sommer hotpants und sonst weiß nicht das würde mir aber am ehersten zusagen :)

Ich bin auch ein Fan von Sneakers, am liebsten in allen Farben.. :)

Jeans, in blautönen oder schwarz passen eigentlich immer zu roten Schuhen. Dazu oben z.B. ein Oberteil in passendem rot. Du kannst aber auch die dezenten Farben schwarz oder weiss wählen, wenn du dich sonst nicht so farbig kleidest.

Wie wäre es mit einer Jeans (Latzhose oder Mom-Jeans) und einem weißen t-shirt? Dazu vielleicht sowas wie einen choker.

Also auf keinen Fall mit nrm Bayern Trikot, da ziehst du lieber gar nix an! ;)