Kennt ihr coole Marken, die nicht so teuer sind?

3 Antworten

Tom Tailor fällt etwa in diese Kategorie :) Habe damit auch gute Erfahrungen gemacht, neben Esprit und s.Oliver, von denen meine ganzen Langarm-Shirts stammen ;)

Empfehlenswert ist rein qualitativ auch Kleidung von Trigema oder JAKO, allerdings sind das weniger Trendmarken, sondern eher Sportbekleidungshersteller.. muss man mögen :)

ja noname marken, könenn das selbe nur das eben kein zeichen drauf sit von einer marke und ist oft um 80% billiger.

MrNiceDude
Fragesteller

Aber ich finde es ,,cooler'', wenn vorne irgendein Zeichen drauf ist :D