Kleidung in der Öffentlichkeit?

11 Antworten

Warum sollte ich mir Kleidung kaufen und dann nicht anziehen?

Entweder hat man im Zweifel das Selbstbewusstsein und zieht an, was man möchte oder lässt es einfach bleiben.

Ich habe 2 Onesies, Charlie McLeod und One Piece, hat mich am Anfang schon eine Überwindung gekostet, die Einteiler draußen zu tragen, gab kaum Reaktionen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe die Optik und das Feeling von Lederleggings, aber bis auf das WGT habe ich noch keine passende Gelegenheit gefunden, sie in der Öffentlichkeit zu tragen.

Ich finde es als Mann auch gar nicht so leicht, sie gut zu kombinieren! 💁🏻‍♂️

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Kleidung)
anesneir  23.09.2022, 23:20

Ein stylisches Outfit, das von Individualität zeugt!

Domdiljoe  13.02.2023, 14:16

Was ist denn der/die/das WGT? Ein Festival oder ein bestimmter Ort?

VanilleHonig  13.02.2023, 16:09
@Domdiljoe

Das ist das Wave-Gothik-Treffen, das jedes Jahr am Pfingstwochenende in Leipzig stattfindet.

Im Grunde ein Musikfestival mit mehreren Veranstaltungen von Freitag bis Montag, aber auch eine riesige Bühne für die verrücktesten und aufwändigsten Kostüme in der ganzen Stadt.

Am Freitag zum Beispiel gibt es das "Viktorianische Frühstück" in einem der Parks. Quasi ein riesiges Picknick.

Und auch die Kostüme, die man dann immer in der Innenstadt sieht, sind einfach spektakulär! Gothik, Steampunk, Barock, Mittelalter, Fantasy, Lack und Latex... das muss man einfach mal erleben! 👌🏻

Nein. Alles was ich habe gefällt mir und kann es auch tragen. Sonst hätte ich es mir ja nicht gekauft

Keine Frau kauft Klamotten, um sie nur als Mottenfänger oder Schrankfüller zu sehen. Also wäre dieser Kauf sinnlos. Ich kaufe meine Kleider, Shorts, Jeans ... weil mir die Sachen gefallen haben & mich darin auch zeigen möchte (ohne Hintergedanken !!!) Ich gebe doch kein Geld für Kleidung aus, die nur Staubfänger im Schrank sind oder meinen Partner motivieren sollen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung