Sind Jogginghosen und Leggings als Alltagskleidung in der Öffentlichkeit in Mode? Und wenn nicht darf man dann unmoderne Kleidung tragen?

5 Antworten

Jeder kann das tragen was er möchte. Viele laufen jetzt in Jogginghosen rum, ist halt so in Mode jetzt. Ich finde die Jogginghose eher für Freizeit, Sport und zu Hause zum chillen angebracht. Mit einer Jeans macht man eigentlich nie etwas falsch und zur Zeit kann man echt jede Form von Jeans tragen.

Klar kannst du Kleidung tragen die out ist . Ist ja nicht verboten . Man kann auch Jogginghosen oder Leggins draußen tragen aber man sollte es nur nicht bei nem Date oder nem Bewerbungsgespräch tragen, kommt nicht so gut . Ob beides in Mode ist weiß ich nicht aber ich trage auch Sachen die heutzutage eher out sind . Zb Baggyshosen , Longshirts , Khakis , Timberland Boots oder Vlieshemden . Das war in den 90ern Mode , besonders unter Hip Hop Hörern aber ich trage das immer noch . Was andere davon halten geht mir herzlich am Arsch vorbei .

SunSunlike
Fragesteller

Ich könnte mir vorstellen das man die Person mit der man ein Date hat davor fragen könnte, ob sie was dagegen hat wenn man zum Date mit Jogginghose kommt.

SunSunlike
Fragesteller
@RoyalT89486

Verstellt man sich dann nicht vor der anderen Person, wenn man eine Jeans anzieht obwohl man eine Leggings oder Jogginghose anziehen wollte ?

RoyalT89486  19.05.2023, 09:32
@SunSunlike

Ja mehr oder weniger aber das ist ja jetzt nichts irgendwie wo man sich in der eigenen Persönlichkeit beschnitten fühlt. Man tut es ja einfach nur um die Chancen beim anderen zu verbessern. Du bist ja jetzt niemand anders wenn du eine Jeans anstatt eine Jogginghose trägst.

Über Mode, lässt sich nicht streiten! Aber nur, wenn Du meine Meinung hören willst? Hat es so etwas von keinen Style!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anhand der anderen Fragen, nehme ich diese auch mal ernst...

Jeder darf das tragen, was er will, das hat nichts mit dem Alter zu tun.

Super1984  19.05.2023, 00:58

Er hat die Frage, geändert!

Trag das was dir gefällt