Ist es normal dass Frauen das anziehen was ihrem Freund am besten gefällt?

3 Antworten

Finde ich schon, ich hab oft versucht als ich mich etwas unbemerkt fand, mich so zu geben, wie er es mag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oder Andersherum!

LauraTRSG  31.05.2021, 01:32

einfach nein

Klar ist es doch gut, wenn man sich gegenseitig gefällt.

Was ich aber absolut nicht in Ordnung finde, ist, wenn der Junge dem Mädchen vorschreiben will, was sie anzuziehen hat.

Hatte ein Mädchen in der Klasse, das durfte in der Öffentlichkeit keine kurzen Röcke und kurzen Hosen anziehen, weil es ihr Freund verboten hat.