Freizeitpark (Phantasialand) Kleidung Schuhe?

16 Antworten

Wenn es dir nichts ausmacht, n paar Stunden durchgehend auf Zehenspitzen zu laufen und stehen, du die Schmerzen aushalten kannst. Zieh sie an. Ne Freundin von mir war mal in Heels (11cm) auf ner Kirmes und hatte bös zu kämpfen nach 5 Stunden mit nur 10-15 Min. sitzen ^^ Ihr Gesicht hat teilweise wirklich bände gesprochen :/

In einem Freizeitpark ist es am besten bequeme, praktische Kleidung zu tragen. Man muss viel laufen und viel stehen, daher auf jeden Fall bequemes Schuhwerk, auf keinen Fall High Heels. Ich würde auch kein Kleid anziehen, sondern eine bequeme und robuste Hose, T-Shirt drüber, flache bequeme Schuhe.

Wozu man in einem Freizeitpark sexy aussehen muss, kann ich jetzt gerade nicht nachvollziehen. Man geht doch dahin, um Spaß zu haben, nicht um eine Modenschau zu zelebrieren oder mit dem Hintern zu wackeln.

zieh 'ne kurze Jean an mit 'ner Bluse die du dann zusammen bindest xD und ich würde keine High Heels anziehen weil es ist gefährlich bei den Achterbahnen und die Füße könnten danach sehr weh tun.

Wieso will man mit hohen Schuhen in einen Freizeitpark?! Zieht ne Jeans und flache, feste Schuhe an. Nimm eine dünne Jacke. Die Schuhe sollten am besten halbwegs wasserdicht sein wenn ihr auf Wasserbahnen geht. Und wieso willst du "sexy" aussehen in einem Freizeitpark? OMG das ist doch keine Modenschau, du sollst Spaß da haben und nicht dauernd auf dein Äußeres achten müssen.