Wie lang sind die Wartezeiten im Phantasialand?

3 Antworten

Ja es ist bestimmt voll aber wie voll kann man nicht sagen es gibt aber auch Karten zu kaufen dann kannst du durch den Ausgang rein und darfst direkt fahren wie die heißen weiß ich nicht mehr

Die Wartezeiten sind jeden Tag ziemlich individuell, gestern waren die Wartezeiten nur bei River Quest 30min, sonst war alles zwischen 0 - 20min. Bei der Colorado Adventure sollte man zu sagen, dass es Vormittags meist voller ist als Nachmittags. Chiapas hat an Tagen ohne den erweiterten Wartebereich 45min. Wartezeit, mit der Erweiterung müssten es über 60min. Wartezeit sein. Besonders das Wetter spielt eine große Rolle, wenn z.b. Regen oder Hitzewellen angesagt ist ist meistens wenig los. Bei bis zu 30° und Sonne ist der Park aber sehr wahrscheinlich sehr voll.

Falls du bei manchen Attraktionen nicht lange anstehen willst, kannst du dir einen Quick Pass kaufen, dieser kostet 15€ und Berechtigt als Einzelperson 4 Fahrten, 2 Personen 2 Fahrten und 3 Personen 1 Fahrt (durch einen separaten Quick Pass Eingang, genauere Standorte müssten im Parkplan beim "Quick Pass" dabei stehen.

lg Colo