Phantasialand bei 5 Grad und Regenschauern?

4 Antworten

Das findest du am besten raus indem du da anrufst und direkt nachfragst.

Glaube kaum, dass wegen Regen etwas geschlossen wird...

MISTERM3  24.03.2018, 21:51

Oh doch ich war mal da als für ca 1 Stunde ein Platzregen auftrat und alle Fahrgeschäfte im Freien haben dicht gemacht danach kam wieder die Sonne raus und als Entschädigung wurde die Öffnungszeit um eine Stunde verlängert und die Fahrgeschäfte natürlich auch wieder geöffnet.

Bei leichtem Regen könnte von deinen genannten Attraktionen eventuell die Colorado schließen.

Soweit im Voraus würde ich aber noch nicht nach dem Wetter schauen, das kann sich bis Mittwoch noch ändern. Gerade für Brühl nicht ungewöhnlich, dass das Wetter viel besser ist als vorausgesagt.

Woher ich das weiß:Hobby – Weltweit in der Freizeitparkszene unterwegs.

Da wir das hier auch nur vermuten können, rufst am besten im Phantasialand an und fragst.