Hallo,ich bin 10 Jahre alt und ziemlich dünn. Ich wollte fragen ob die Bügel von Taron mich während der Fahrt halten können?

5 Antworten

Ob du da rein darfst oder nicht hängt von deiner Größe ab. Die haben alle einen Aushang am Eingang. Das Personal weiß auch Bescheid.

Du darfst unter eine gewisse größe nciht auf alle achterbahnen. Steht auch auf der Seite irgendwo als Info. (siehst du auch im Park)

Es kommt nur auf die Größe an. Die Bügel sind stufenlos und können fast bis an den Sitz gedrückt werden wenn niemand drinsitzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan
Zwergenboy  24.09.2018, 05:14

Ja bei mir haben die so richtig fest zu gedrückt weil ich 11 bin

Kinder ab 1,40 dürfen alleine mitfahren.

Kinder zwischen 1,30- 1,40 dürfen nur in Begleitung eines Erwachsenen mitfahren

Kinder unter 1,30 dürfen nicht mitfahren.