Muss ich vor Talocan im Phantasialand Angst haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Bügel ist bei Talocan so fest das du dich kaum bewegen kannst, da kannst du während der Fahrt nicht verrutschen. Talocan ist richtig harmlos, dafür sehr lustig^^

Flabby
Fragesteller

dann bin ich ja beruhigt. wenn der sitz tatsächlich so fest sitzen, dass man sich kaum bewegen kann, werde ich mit talocan fahren.

Colofan  11.07.2012, 22:27
@Flabby

Ist auch lustig. Ich finde es manchmal nur etwas zu eng mit dem Bügel^^, ich fahr ja auch jede woche mindestens einmal damit^^

Tronskanne  12.07.2012, 15:30
@Colofan

Also ich bin fast rausgefallen. OHNE WITZ!! Plötzlich merkte ich, dass meine Schultern gar nicht mehr am Bügel waren! Bei anderen Top Spind hat man ja noch an der Hüfte innen Bügel, dort nicht.

Colofan  12.07.2012, 21:57
@Tronskanne

Talocan ist aber kein Top Spin wie auf der Kirmes mit einen Bügel noch an der Hüfte, Talocan ist ein SUSPENDER TOP SPIN ;) ist eine kleine Änderung als zu den "normalen" Top Spins ;) . Außerdem falls deine Aussage stimmt solltest du mehr als nur das was du bereits geschrieben hast schreiben, denn die meisten Gäste vom Phantasialand neigen zu übertreibungen (genauso wie die Bildzeitung, die nennen ja Black Mamba die "Todesachterbahn")

Tronskanne  14.07.2012, 12:16
@Colofan

Trotzdem, das war cut keine Übertreibung! Ich musste mich wieder voll weit in den Sitz ziehen!!

PS: ich weiss das das ein Suspendier TS is! Aber trotzdem ist das ohne diese Hüftbügel für mich echt hart!!

Das kommt ganz darauf an was du fürn typ bist.

Ob dir leicht schlecht wird.

Wovon dir schlecht wird.

Also ;) ich hab da angstanden mir meiner bf und dann hab ich Schiss bekommen und hab dann auf die gewartet :D Aber meine bf hat gesagt das war gar nicht soo schlimm und die hat die ganze Fahrt lang gelacht und ich hab ein Video gemacht :D Naja aber ich bin bis heute nicht damit gefahren - aber wenn ich das nächste Mal ins Phantasialand fahren dann auf jeden Fall Talucan! Schlimmer als Black Mamba wirds schon nicht sein ;)

Das kommt auch auf deine Körperstatur an!Ich bin eher groß und breit und kann mich fast keinen mm mehr bewegen!Dachte vorher auch das es heftiger wird aber danach hätte ich gleich wieder fahren können!;-)