Ich persönlich finde "nicht für jeden zu haben" besser als "schwer zu haben". Was bringt es wenn beide Seiten sich lieben und Frau dann noch eine Mauer zwischen den Seiten baut, die alles nur noch erschwert (wenn nicht sogar die Chance auf eine Beziehung zerstört).

Beim ersten Date sollte man auch nicht direkt ins Bett springen. Ebenso sollte man nicht zu leicht bekleidet rumlaufen, dass wirkt oft eher billig (Nur die Notgeile Fraktion Mann findet das gut). Ich finde Dezente Schminke (oder gar keine) viel besser als zu viel Schminke. 

Aber sehr wichtig ist es, sich selbst treu zu bleiben. Wenn man so ist wie man ist, wird es auch jemanden geben, der dass so akzeptiert und anziehend findet.

lg Colo

...zur Antwort
Ja, geht auch ohne Freundin

Es kommt auf deine Lebenseinstellung an, ich persönlich sehe es so, dass man auch ohne Freundin sehr glücklich sein kann. Eine Beziehung wäre gut, aber nicht zwingend notwendig. Freunde und Familie sind auch sehr wichtig. Wenn du mit den Leuten viel unternimmst, die dir am Herzen liegen (freundschaftlich oder familiär) und mit diesen Menschen viel Spaß hast, ist es doch auch super. Mann muss nicht abhängig von einer Frau sein um glücklich zu sein.

Du hast dein Glück selbst in der Hand, ob mit oder ohne Freundin solltest du entscheiden (beeinflussen ob du eine Freundin hast oder nicht geht stattdessen weniger gut).

lg Colo

...zur Antwort

Jeder kann solche Bahnen wie du in RCT3 machen, es ist sogar noch viel mehr möglich. Dafür benötigst du aber CSOs (Costum Szenery Objects), wenn du das bei Google eingibst (Mit "RCT3" dahinter), dann findest du viele Download-Seiten wo man die downloaden kann. Wie du es installierst ist meist in der Datei dabei. Wenn du weitere Fahrgeschäfte willst z.b. "Booster Maxx" , dann musst du nach CFR (Costum Flat Rides) schauen. Natürlich gibt es auch Achterbahnen, die findest du wenn du nach CTR (Costum Track Ride) googelst :D

...zur Antwort

Da die Aktion "1x Zahlen 2x Spaß" zu dem Zeitpunkt läuft ist es meist schwer die genauen Wartezeiten vorrausszusagen. In der Regel hat die Colorado so 10 -15min. , Black Mamba 20min. , Winja's Fear & Force 20min., ...

Das sind halt meist die Standard-Wartezeiten in Ferien (außer in den Sommerferien gibt es paar Tage, die extrem voll sind).

lg Colo

...zur Antwort

Du wirst am meisten ganz vorne und ganz hinten nass. Am besten sind die 2 mittleren Plätze (6 Sitze pro Boot = 3. & 4. Platz). Die Bahn hat einen Rückwärts-Drop und 2 Vorwärts-Drop.

Nach manchen Liften kann es sein, dass von vorne (1. Platz) Wasser eindringt, dies passiert manchmal aber auch hinten (kommt auf die Gewichtsverteilung an). Ich persönlich finde den 1. Platz ganz vorne am besten. Allerdings kommt man auf den 1. und 6. Sitzplatz nicht so gut rein und raus, wenn der Beinumfang zu groß ist (Das Problem ist mir bei anderen aufgefallen, ich hatte bisher keine Probleme beim Ein-/Austeigen).

Ein Tipp zum Einsteigen: NICHT an den Eisernen Griff beim Ein- und Aussteigen festhalten. Das ist der Bügel und der kann sich dementsprechen bewegen. Falls du dich aber trotzdem Stützen musst, solltest du die Schwarze Lehne dafür verwenden ;)

lg Colo

...zur Antwort

In der Regel läuft die Musik schon, aber sehr sehr leise, so dass ein Gespräch in Zimmerlautstärke lauter ist. Indoor dürfte die Musik in normaler Lautstärke laufen. Shows laufen gar nicht.

Der Park ist in der Regel an Karfreitag sehr gut gefüllt. Ich würde nicht fahren, da die Wartezeiten sehr hoch sind und durch die Musik die teils fehlt auch die Atmosphäre nicht so gut rüber kommt wie mit lauterer Musik.

lg Colo

...zur Antwort

Ich bin vor kurzen noch mit Chiapas gefahren:

Der Umgestaltung von dem Themenbereich Mexico ist sehr gut gelungen! Man kann an manchen Wegen die Strecke etwas verfolgen, das Theming ist genial!

Zum Wartebereich: Der normale Wartebereich ist ziemlich genial gemacht, auf den Wandmalereien gibt es z.b. eine Malerei die so aussieht wie ein Minion von Ich einfach und verbesserlich. Der Single Ride & Quick Pass Eingang (nur für Personen die alleine im Park sind bzw. den Quick Pass gekauft haben). Ist ähnlich wie der Normale Wartebereich, allerdings geht man kurz noch raus und hat einen schönen Blick auf Chiapas.

Zur Fahrt: Da die Wasserbahn einen Bügel hat, ist das einsteigen etwas gewöhnungsbedürftig, sitzt man aber drin ist es sehr bequem. Die Fahrt von Chiapas ist schneller als man denkt (auch in den ruhigen Parts). Während der Fahrt gibt es auch interessante Wandmalereien (wie z.B. Ureinwohner mit Karten spielen). Die Effekte auf der Drehweiche (damit die Bahn auch rückwärts fahren kann) sind genial! Die Bahn hat es in sich. Es gibt sogar eine Disco und der Wasserbahn :D Der letzte Drop ist atemberaubend und durch den Camelback gibt es auch Airtime. :D DIE Wasserbahn ist sehr zu empfehlen

Nässegrad: Anfangs wird man nicht so nass, aber dafür wird man beim letzten Drop manchmal sehr nass. Nässegrad ist vollkommen ausreichen

Fazit: Eine sehr geniale Wasserbahn, die jeder mal gefahren haben muss!

...zur Antwort

Im Grunde entscheidest nur du ob du ihn eine zweite Chance gibst, aber beachte eines gibst du ihm eine Chance solltest du bereit sein wieder von ihm verarscht zu werden (liebe hin oder her), sprich er wird dich nur noch mehr verletzen.

Außerdem hast du keinen Fehler gemacht, dein jetziger Ex-Freund hat den Fehler gemacht nicht du.

Nun will er damit aufhören und eine 2. Chance

Zu wie vielen anderen Mädchen hat er dies wohl auch gesagt hat? Ich persönlich halte von solchen Leuten nicht viel und ich bin froh, wenn ich solche mit solchen Leuten keinen Kontakt mehr habe. Sagen kann jeder viel, du solltest aber nicht direkt alles glauben was andere dir sagen. Was er gemacht hat ist ein vertrauensbruch und eine Beziehung ohne Vertrauen hält nicht lange.

lg Colo

...zur Antwort

Für den Ride Operator brauchst du keine Ausbildung oder Abschluss ;) Jeder kann das werden, du musst nur um eine Attraktion lenken zu dürfen dafür einen "Führerschein" machen (den machst du vorort). Aber gut bezahlt wird dies nicht, ist halt eher ein Aushilfejob (Saisonal).

mfg Colo

...zur Antwort

Beim Android Handy werden die im Adressbuch angezeigt, dafür brauchst du allerdings die FB-App. Sonst frag doch einfach deine Freunden nach der Handynr. den nicht jede Handynummer kannst du sehn bzw ist angegeben

mfg Colo

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.