Wo sieht man die Handynummer von Facebook-Freunden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Android Handy werden die im Adressbuch angezeigt, dafür brauchst du allerdings die FB-App. Sonst frag doch einfach deine Freunden nach der Handynr. den nicht jede Handynummer kannst du sehn bzw ist angegeben

mfg Colo

Das geht nicht!

geht nicht die wirst du nicht finden

Ich bezweifle, dass das möglich ist. Zum einen ist nicht jeder so dumm und gibt dort seine Handynummer an, zum anderen wären dann Datenschützer schon längst auf die Barrikaden gegangen.

Entweder anschreiben der PN, andernfalls sofern die es nicht eintragen haben geht es nicht.