Ip facebook?

5 Antworten

Die IPv4 Adresse des Handys würde ich mal sagen, IPv6 nutzt fast niemand.

Dein Handy hat nur eine eigene IP-Adresse wenn du mit mobilen Daten unterwegs bist.

Wenn du im WLAN hängst, bekommt es nur eine Netzwerk-Interne IP.

Facebook sieht also dann nur die IP, die der WLAN-Router nach draußen hat.

Facebook sieht entweder die ipv4 oder die ipv6 Adresse

verreisterNutzer  07.08.2019, 16:14

Aber die eigentliche Frage hast du nicht verstanden, na?

Die, über die dein Handy/ PC geroutet wird.

folgende Daten sieht facebook und jede andere Internetseite auf die du drauf klickst:
https://www.whatismyip.com/de/

KeineAhnung766
Fragesteller

Und wenn ich mich mit einer verschleierte IP Adresse registrieren? Wird das Konto dann auch gesperrt