Facebook Account gehackt - Codegenerator funktioniert nicht?

9 Antworten

huhu ! Mir geht es ebenso, wie geht ihr vor oder habt ihr schon Lösungen? Es kommt immer die Nachfrage nach dem Code, der jedoch wohl immer an die Person(hacker) mit der Handynummer geht. Und weiter komme ich leider auch nicht,...

Franzilind  22.06.2021, 14:32

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. Hast du inzwischen eine Lösung gefunden? Liebe Grüße

CaroRu  08.09.2021, 21:31

Ich habe das selbe Problem, hab auch schon alles versucht...... erfolglos!

Gibt's Lösungen?

Danke für eure Hilfe

AnnaFoos  15.10.2021, 14:15

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Hat jemand schon eine Lösung?

Ldjfnem  26.03.2022, 11:42

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Hat jemand schon eine, beziehungsweise mehrere Lösungen?

ich finde den Button "Sie benötigen Hilfe?" nicht!!

WEnn ich den Code eingeben soll, gibt es keine weitere Option.

Weiß jemand weiter??

Hallo! Wir haben seit gestern das selbe Problem. Den Ausweis haben wir auch widerwillig eingesendet, wobei der dort enthaltende Link auf eine neue Seite verweist, über den man den Code zum zurücksetzen des Passwortes beantragen kann. Der Code kommt auch bei der zusätzlichen Mail Adresse an, doch leider kommt dann die Fehlermeldung man hätte bereits zu viele Codes eingegeben ... wir drehen uns seit Stunden im Kreis. Hat jemand dieses Problem auch?

Franzilind  22.06.2021, 14:33

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. Hast du inzwischen eine Lösung gefunden? Liebe Grüße

CaroRu  08.09.2021, 21:36

Bin an der Lösung auch interessiert!

lolchen240  04.10.2022, 16:36

konntest du dein Problem lösen? Mit ist vor 1 Woche genau das gleich passiert. Habe den Identitätsausweis mittlerweile 3x hochgeladen, es kommt aber keine Reaktion von Facebook? ich habe bislang keinen Code erhalten. Ich kann nur anmelden, Code für Passwortrücksetzung erhalten, Ausweis hochladen, aber dann passiert von FB-Seite nichts weiter

Ich glaube der Code kommt auf die Handynummer, oder nicht? Wie kann der denn jetzt auch Mails empfangen, wenn du alles ändern konntest.. und woher weißt du das? Das ist ja schräg.. evtl hätte ich noch eine Idee. Ich warte aber erst noch deine Antwort ab

Line24020
Fragesteller

Hallo, danke für deine Antwort. Also ich würde von allen Geräten abgemeldet. Habe dann bei Facebook angegeben, dass ich gehackt wurde und sollte dann eine Email angeben, über die ich erreichbar bin. Habe ich gemacht. Da stand dann, dass eine Email an die von mir angegebene Email Adresse, sowie an a************@hotmail.com verschickt wurde. Die zweite kenne ich nicht und dementsprechend gehe ich davon aus, dass sie dem Hacker gehört. Ich konnte mein Passwort dann ändern, jedoch komme ich ohne diesen Code generator nicht in meinen Account. Ich erhalte keine SMS und habe auch nie eingestellt, dass ich den Code generator nutzen will. Dementsprechend muss es ja jemand außer mir eingestellt haben. Dort steht dann immer, es wurde eine SMS geschickt. Ich bekomme aber keine. Es ärgert mich zu wissen, dass derjenige auch über jeden Schritt informiert wird.

LadyChris666  21.04.2021, 12:32
@Line24020

Klar bekommst du keine SMS.. der hat ja die Nummer geändert... sag denen, die hotmail Adresse ist nicht deine.. nerv die.. Freunde/Familie sollen den Account als Fake/gehackt melden.. Irgendwann will Fb dann eine ID Prüfung... spätestens dann hat er Pech gehabt.

Line24020
Fragesteller
@LadyChris666

Facebook support hat mittlerweile geantwortet und mir das geschickt, was ich schon gemacht habe und wo ich wieder an dem Code generator scheitere. Das Profil ist leider nicht mehr sichtbar, deswegen kann es keiner melden. Es wurde als unsichtbar gemacht, da ich es als gehacked gemeldet habe. Facebook sagt es könne nichts machen. Ich werde aber weiterhin nerven, kann ja nicht sein, dass der hacker weiter machen kann

Franzilind  16.06.2021, 09:45
@Line24020

Hallo, ich habe leider exakt das gleiche Problem. Bist du inzwischen weiter...?

cz12345  23.05.2021, 11:57

Hallo LadyChris666, habe eben gesehen, dass du mit dem FB Team zusammen arbeitest, kannst du da irgendwie eine Lösung für anfragen? Wäre sehr dankbar!

lolchen240  04.10.2022, 16:39

Mit ist vor 1 Woche genau das gleich passiert. Habe den Identitätsausweis mittlerweile 3x hochgeladen, es kommt aber keine Reaktion von Facebook? FB verlangt ständig diesen blöden Code vom Code-Generator, ich habe nie diese 2-Wege-Aktivierung eingestellt und komme auch nicht an diesen Code-Generator ran :-( weiß nicht mehr weiter :-( brauche meinen Account dringendst, da ich Admin in einigen Gruppen bin :-(

Info für Alle:

Ich habe mein Konto wieder, habe einen Link zur Wiederherstellung sowie ein vorläufiges Passwort von Facebook erhalten.

Damit wurde der Codegenerator mit dem 6 stelligen Code ausgehebelt und ich konnte Ihn damit umgehen.

Einfach über die Facebook App auf den Button „Sie benötigen Hilfe“ das Formular ausfüllen und Ausweis hochladen.

Habe dann nach 2 Tagen eine Mail bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CaroRu  08.09.2021, 21:38

Das hab ich auch alles schon zig Mal durchgeführt. Jedoch bekomme ich keine Code vom Codegenerator.

AnnaFoos  15.10.2021, 14:17
@CaroRu

So geht es mir auch. Ich komme überhaupt nicht weiter. Gibt es bereits eine Lösung?

Tini2986  30.05.2022, 12:43

Ich Versuche das seit Wochen und es tut sich einfach nichts. Ich bekomme einfach keine Möglichkeit von Facebook, den Code aushebeln zu lassen und diesen bekommen immer schön brav die Hacker die meine E-Mail-Adresse und telefonnummer geändert haben 😐

lolchen240  04.10.2022, 16:43
@Tini2986

hat sich bei dir mittlerweile etwas getan? ich konnte zumindest meine Email-Adresse und Tel.Nr. wieder ändern, nur beim Login zum Passwortändern will FB wieder diesen sch.... Code vom Generator :-(