Facebook Passwort angeblich falsch. Gehackt worden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier doch mal dich mit einem anderen Gerät anzumelden.

Benutzt du eventuell bei unterschiedlichen Diensten selbe passwörter?

Schau doch mal mit welchen Geräten du aktuell bei deinem Konto angemeldet bist und ob ein fremdes Gerät dabei ist.

Anscheinend gibt es eine Funktion "App Passwörter" https://www.facebook.com/help/249378535085386 kommt dir das bekannt vor?

Schaue erst einmal ob die Feststelltaste aktiviert, oder die Zahlentaste deaktiviert ist...

Benny2017
Fragesteller

Ich logge mich über die App ein und ich habe mein Passwort mehrmals verglichen und es war richtig.