Wartezeiten im Phantasialand

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da die Aktion "1x Zahlen 2x Spaß" zu dem Zeitpunkt läuft ist es meist schwer die genauen Wartezeiten vorrausszusagen. In der Regel hat die Colorado so 10 -15min. , Black Mamba 20min. , Winja's Fear & Force 20min., ...

Das sind halt meist die Standard-Wartezeiten in Ferien (außer in den Sommerferien gibt es paar Tage, die extrem voll sind).

lg Colo

Grundsätzlch kann man nur sagen: An normalen Schultagen (keine Brückentage) ist der Park meistens relativ leer. Dort hat man oft keine Wartezeiten oder nur sehr kurze. Am Wochenende und in den Ferien,  Feiertage ist es dagegen voller, dann kann man schon mal 20- 30 min stehen. Außerdem hängt es auch vom Wetter ab. Je schlechter das Wetter ist, um so mehr Leute verschieben den Besuch.

Es kommt immer aufs Wetter an, ich schätze mal auf der Black Mamba ca 1h aber guck zwischendurch immermal und vielleicht hast du Glück und erwischst eine leere Zeit.

also ich war nur im sommer und da ist dan richtig viel los kp wie das jetzt zu dieserjahreszeit ist aber wenn viel los ist kann das schon zwei stunden dauern an den hauptattraktionen

So lange die action 1x zahlen 2x spaß ist wird es jeden Samstag voll sein.    das heißt es wird wahrscheinlich voll sein.       trotzdem wünsche ich dir und deinen Kumpels viel Spaß

;)