Soll ich ihn wirklich eine 2. Chance geben?

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Grunde entscheidest nur du ob du ihn eine zweite Chance gibst, aber beachte eines gibst du ihm eine Chance solltest du bereit sein wieder von ihm verarscht zu werden (liebe hin oder her), sprich er wird dich nur noch mehr verletzen.

Außerdem hast du keinen Fehler gemacht, dein jetziger Ex-Freund hat den Fehler gemacht nicht du.

Nun will er damit aufhören und eine 2. Chance

Zu wie vielen anderen Mädchen hat er dies wohl auch gesagt hat? Ich persönlich halte von solchen Leuten nicht viel und ich bin froh, wenn ich solche mit solchen Leuten keinen Kontakt mehr habe. Sagen kann jeder viel, du solltest aber nicht direkt alles glauben was andere dir sagen. Was er gemacht hat ist ein vertrauensbruch und eine Beziehung ohne Vertrauen hält nicht lange.

lg Colo

ich würde ihm glaube nicht noch eine chance geben weil in einer serie war das auch so der mann hat die frau betroge mit der er zusammen wohnte sie ist ausgezogen und er hat um sie die ganze zeit gekämft dann hat sie ihm noch eine 2.chance gegeben und er hat sie direkt mit einer anderen betrogen und sie weis es noch immer nicht! es ist zwar nur eine serie aber im echten leben ist es meistens auch so! es kann aber auch sein das er es ernst meint! wenn er richtig um dich kämpft würde ich ihn evt. noch eine chance geben wenn er aber nicht um dich richtig kämpft ich glaube ich würde dann über ihn hinwegschauen auch wenn ich ihn liebe!Du musst es wissen!

Maniuu
Fragesteller

genau so ist es bei mir gewesen wie in der Sendung :(

ja, schreib ihm, dass du ihn sehr magst, aber du jetzt schon einen neuen Freund hast. dann siehst du ja, ob er du dir zurück will oder nich. Also wenn schon, dann soll er zu dir kommen. g.

prinzipiell kann man immer ne 2. chance geben. aber du scheinst dich nicht wohl zu fühlen und ihm nicht zu glauben, sonst würdest du hier nicht um rat fragen. du gehst also scheinbar davon aus dass er es nicht ernst meint. und dann brauchst du ihm keine weitere chance geben ;)

Hey! Ich persönlich finde es total wichtig, dass man einander vertrauen kann in einer Beziehung. Daher würde dein Ex Freund meiner Meinung nach keine 2. Chance verdienen, weil ich sein Verhalten dir gegenüber einfach unglaublich gemein finde. Du musst dichaber selber fragen, was dir am Wichtigsten ist :) Renn ihm aber nicht hinterher, weil er dich dann immer wieder aufs Neue verletzen wird, denn ich glaube nicht, dass er plötzlich die Treue in Person werden wird... Ich wünsche dir alles gute, und dass du die für dich richte Entscheidung triffst! (keiner hat es verdient hintergangen und betrogen zu werden!)