Mein ex kämpft um mich?! Soll ich ihm eine chance geben :)

9 Antworten

Ich würde ja sagen, aber das kommt natürlich darauf an, was er getan hat & ob er es wieder tun würde. Und das weiß nur er, bzw du besser als viele andere.

Hör auf dein Herz. Ich hingegen würde das aber sein lassen.

Kommt drauf an was du meinst mit falsch verhalten. Ich glaub das können wir nicht so sagen, aber 3 Jahre sind schon ziemlich lang und das er sein Fehler eingesehen hat zeigt doch eigentlich nur das er dich aufjedenfall liebt und sich geändert hat. Wenn du ihn natürlich auch liebst, dann steht doch nichts im Weg oder?

Deine Cousine kennt ihn kaum, deshalb hörst du nicht auf sie. Stattdessen fragst du Fremde im Internet, die ihn überhaupt nicht kennen und anhand dieser Informationen entscheiden sollen, ob du ihn zurücknehmen sollst? Klingt logisch.

"Richtig mies verhalten" in welchem Sinne denn? Ob du ihm das durchgehen lässt, musst du wissen. Ich persönlich bin jemand, der zu seinem Wort steht, das heißt wenn Schluss ist, dann ist Schluss. Verar...en kann ich mich nämlich auch alleine, da brauch ich keinen Kerl für, der ScheiBe baut und anschließend rumheult.