(Ex)Freundin will mich nur noch als Freund sehen, gibts noch eine Chance für mich?

6 Antworten

Ich kenne eure Geschichte ja nicht und auch nicht den Grund für eure Trennung. Auch müsste man euer Alter wissen, um das irgendwie einschätzen zu können.

Ich habe aber nicht den Eindruck, dass sie es mit der Trennung sehr ernst meint. Warum sollte sie sonst zulassen, dass du eine Woche lang bei ihr wohnst?

Ich gehe davon aus, dass du noch alle Chancen hast.

hubmonia  21.10.2019, 18:50

Ich habe jetzt auch deine anderen Fragen gelesen. Zwischen euch hat eigentlich noch nie was gestimmt und die Trennung ist nachvollziehbar.

Ich denke, du hast definitiv keine Chance mehr.

Seit wann ist sie weggezogen u wg Studium oda Ausbildung ?? Du solltest es verkürzen von Fr - So . Wenn sie die ganze Wo zu tuen hast u. Du bildest Dir ein sie will mehr von Dir - sie schickt Dich weg ! Wenn sie studiert Sie hat dann auch zu lernen dann auch einiges an Stoff zu üben u. dann darfst Du nicht stören .

Die Entfernung ist ihr zuweit u du bist ein Freund zum Quatschen mehr erstmal nicht .

Alles ist möglich. Viele trennen sich und kommen dann doch wieder zusammen. Es ist gar nicht selten. Unmöglich ist es, wenn man sich in einer Schlammschlacht getrennt hat. Dann ‐ sicher nicht.

nein. du hast doch selbst gesagt, dass sie es beendet hat.

halamadrid1337
Fragesteller

Naja aber noch hat sie mich überall drin stehen

StonePL  21.10.2019, 18:21
@halamadrid1337

vermutlich hasst sie dich nicht, sondern sieht einfach keinen liebes-partner in dir.

sie hat bestimmt auch noch viele andere ihrer freunde "überall drin stehen".

wenn du jetzt aber zu aufdringlich wirst, dann hat sie dich bald überall geblockt.

Nein, offensichtlich nicht.