Soll ich ihm die Chance geben?

6 Antworten

Denk tief nach ob er auch Taten sprechen lassen hat in der Zeit wo ihr in einer "Beziehung" wart.

Vermutlich hat er sich nur eine "neue" zur Ablenkung gesucht und nicht wirklich um eine neue Beziehung zu starten.

Er wird dich sicher nicht so sehr geliebt haben, wenn er direkt 'ne andere sucht, nur weil du Zeit zum Nachdenken brauchst. Wegwerfen einfach.

Für mich klingt es so, als ob es zwei Gründe für sein Verhalten geben könnte:

Er hat Angst, von deiner Antwort verletzt zu werden, macht sich sehr viele Gedanken und versucht sich abzulenken.

...oder:

Er möchte andere Chancen/Frauen nicht ausschliessen, bevor er dich nicht sicher an seiner Seite hat.

Falls der zweite Fall zutrifft würde ich vorsichtig sein und mir das Ganze zwei mal überlegen.

Du solltest diesen virtuellen Spielereien nicht soviel Bedeutung beimessen. Das wahre Leben ist offline und da hast du im Gegensatz zu seiner virtuellen Freundin die besseren Karten.