Meine ex freundin versucht mein leben zu zerstören, wie soll ich damit jetzt umgehen?

6 Antworten

Leider steht nirgends wie alt ihr zwei seid.

Ihr Verhalten sagt mehr über sie aus als über dich. Finde ich persönlich sehr dumm aber sie scheint mit der Trennung nicht gut klar zu kommen und dürfte auch charakterlich ganz schön mies sein.

Ich würde mit ihrer Mutter reden und ihr alles erzählen und sie bitten mit ihrer Tochter zu reden. Auch deine Eltern würde ich informieren und deinen Vorgesetzten. Beweisen könntest du dass sie lügt indem du einen freiwilligen Drogentest machst zB.

Die Kleine sollte mal informiert werden dass Verleumdung strafbar ist.

Das näachste mal bei so nem langen Text achte bitte auf Absätze.

Die Mutter wir trotzdem auf ihrer Seite sein, da wirst du kein Glück haben. Und wenn ihr euch schon erwachsen benehmen wollt und ne Beziehung führt, dann klärt das auch wie Erwachsene.

Hast du dich schonmal mit ihr unter 4 Augen zu nem Kaffee getroffen und alles besprochen, was ihr Problem ist, warum sie so wütend auf dich ist?

Link2003
Fragesteller

Ihr mom wird nicht auf ihrer Seite stehen daher kenn ich sie zu gut, weil wenn sie das mit bekommt wir sie so richtig zur sau gemacht von ihr. Und ja hab ich versucht nach dem Dienst bei der Feuerwehr, als ich sie normal fragte fing sie an mich zu beleidigen und die das war auch der punkt wo ich aus der Jugend ausgetreten bin

SibSam  27.04.2017, 00:16
@Link2003

Frag sie doch mal wenn ihr euch nicht kurz davor gestritten habt/sie rumgezetert hat.

Deinem Chef erzählen du hättest ist halt auch schon ne Straftat, wenn alle Stricke reißen kannst du ja mit der Polizei drohen.

War die Verrückte Alte in eurer Beziehung denn normal?

Link2003
Fragesteller
@SibSam

Ja war sie, deswegen wundert es mich auch so extrem was auf einmal los ist... Ich sags mal so, wir haben uns nie gestritten wir haben uns höchsten kurz gegenseitig geärgert mehr aber auch nicht. Wir haben auch fast jeden Tag was zusammen gemacht und selbst nachdem wir uns getrennt hatten haben wir uns noch ein paar mal getroffen weil wir einfach gute freunde auch so waren...

Einfach ignorieren. Teenie-Drama weil sie ihre Emotionen noch nicht unter Kontrolle hat. Sie scheint aufgebracht über das Ende der Beziehung was wohl der Grund dafür ist verletztende Dinge zu dir zu sagen um zu provozieren und aus Wut. Offensichtlich empfindet sie noch etwas für dich ansonsten wärst du ihr vollkommen egal. Also mich interessieren Ex-Partner 0,0. Nett wenn man zufällig welche sieht und erfährt was aus denen so geworden ist, aber ansonsten, redet oder denkt man doch gar nicht an einen Ex. Also ich zumindest nicht o.O

Ignoriere das doch und steh über dieser Sache.

Link2003
Fragesteller

Das Ding ist ich muss das ja irgendwie rechtfertigt was sie erzählt. Wenn dein vorgesetzter dich darauf anspricht ob du wirklich drogen abhängig bist is das nicht ganz so geil...

vogerlsalat  27.04.2017, 00:07
@Link2003

Doch, das ist sogar gut und du kannst dich rechtfertigen. Besser als er glaubt alles was man so hört.

,,wäre das zu mies ihre mom"

ist das dein ernst? Sie hat dich betrogen, beschimpft und geschlagen und du denkst noch darüber nach?Hast alles richtig gemacht und jetzt kannst du das mal ihrer Mutter erzählen und schauen wie sie das findet. Im Notfall solltest du nicht vor Gewalt zurückscheuen falls sie dich ein weiteres Mal angreift, würde ich darüber nachdenken sie gewaltsam zu überwältigen, da sie sonst damit weitermachen wird.