Also, wenn du einen See machen willst musst du erst einmal das Gelände tiefer machen, da gibt es o einen Button links in der Leiste musst du mal gucken, und dann einfach das Wassertool, das ist auch da, nehmen und an eine Seite des Beckens klicken.

...zur Antwort

Wie gesagt, entweder Kirmessimulaties oder auch diese seite, habe ich gerade gefunden, http://www.kirmesandpark.de/2009/11/10/simulation/

kirmes-sim.de.to/, die ist auch gut, da ann man auch Sachen runterladen und so echte Sachen die in Park, auch Achterbahnen, sind, steurn

Hoffe ich konnte helfen und bekomme nen Stern xD

...zur Antwort

Du musst zuerst alle Tiere verkaufen oder auswildern. EInfach auf die Tiere gehen und den Verkaufen-Button suchen.

Als Nächstes musst du die Tierpfleger entlassen. Einen Klick auf den Angestellten, dann auf den entlassen-Button und weg ist der Arbeiter.

Wenn dein Gehege Jetzt leer sein sollte, gehst du links im Menü auf die Mülltonne die sich unten befinden sollte.

Dort müsste es im Untermenü eine Müllltonne und einmal mehrere Mülltonnen geben.

Klick auf die mehreren!!

nun ziehst du einfach ein Kästchen über die zu löschende Fläche dann auf löschen und das Gehege müsste weg sein!!

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Tronskanne

...zur Antwort

Ich weiss das dich das jetzt nicht beruhigen wird, aber Achterbahnen sind das sicherste auf der Welt!!!!

Natürlich gibt es im Phl auch andere Attraktionen, da wären z.B. 2 Wildwasserbahnen und eine Raftingbahn( win grosser Wasserfluss den man mit runden Booten durchquert entlang an Stromschnellen etc.).

Ausserdem kannst du auf Talocan ( Top-Spin )gehen oder mit Mystery Castle fahren ( Free Fall Tower)

Ausserdem gibt es den Feng-Ju Palace( Mad House bei dem du in einer kleinen Schiffschaukel sitzt die langsam hin und her schaukelt und der Raum um dich herum sich so dreht, das es den anschein erweckt als wäre man überkopf, was gar nicht der Fall ist) zahlreiche Shows und bald auch Maus au Chocolate und den Wellenflieger was auch nichts mit Achterbahnen zu tun hat.

 

Es gibt auch noch die Darkrides( Fahrten in einem Gebäude bei denen nman durch eine animierte Landschaft fährt) Silber Mine dort fährst du durch ein Bergwerk ist eigentlich ganz nett und Geisterrikscha die ein Geisterbahn sein soll aber überhaupt nicht gruselig ist trotzdem nett gestaltet und Holiwoodtour da fährst du in grossen Booten durch viele Filmkulissen wie Tarzan oder King Kong

 

Aber an deiner Stelle würde ich z.B auf The Temple of the Night Hawk( Ich weiss nit genau wie das geschrieben wird =)) gehen. Das ist eine kleine Achterbahn im Dunkeln die aber nicht schnell ist.

 

Oder geh auf Colorado aber die ist schon was schneller genau wie die beiden Winja´s Coasters bei denen sich die Wagen auch noch drehen!!

 

Trau dich einfach auf die Achterbhnen!!

 

Hoffe ich konnte dir helfen

 

PS1: Ich habe noch bilder hinzugefügt

 

 PS2: Mach doch beste Antwor t=)

 
...zur Antwort

Wenn du über einen Hubel fährst spürst du keine Gravitation mehr. Wenn du durch ein Tal und wieder hoch dann ist das die g kraft. Du wirst dann mit dem mehrfachen deines Körpergewichtes in den Sitz gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Antwort

also ich schlage dir heide park vor wenn du eher den größeren thrill suchst, mit kindern lieber serengetipark auch wenn du tiere magst und es eher harmloser magst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.