RCT3: wie kann ich wasser/einen pool/einen see anbauen?

1 Antwort

Also, wenn du einen See machen willst musst du erst einmal das Gelände tiefer machen, da gibt es o einen Button links in der Leiste musst du mal gucken, und dann einfach das Wassertool, das ist auch da, nehmen und an eine Seite des Beckens klicken.

MelliMaus97
Fragesteller

ok ich versuchs mal :) an die seite sagst du.... danke :D

MelliMaus97
Fragesteller

achsooooooooooooooooooooo da sind immer wassertrofen zu sehen ,das wasser sieht man ja garnicht!ich dachte da is garkein wasser weil das nich bläulich is aso danke :)