Frage von Cheerleaderr, 145

Talocan,phantasialand?

Huhu,ich gehe morgen ins phantasialand. Ich war überall drauf,nur nicht auf talocan. Ich habe mich schon mit ein paar youtube Videos vertraut gemacht. Ich möchte unbedingt draufgehen! Aber ich weiß gar nicht,wie sich das anfühlt darauf zu fahren und so. Deswegen wollte ich fragen,wie hart ihr die Attraktion findet und wenn ihr schon drauf wart: wie fühlt sich das an?🤓 danke schonmal für eure ernst gemeinten antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von QFHFY, 121

Ich war vor einiger Zeit dort unterwegs. Wurde dann überredet mich da reinzusetzen. 

Schlimm war es nicht , keine Sorge , aber Schwindelig ist mir schon geworden. Möglicherweise liegt das auch daran, dass ich schon vorher mit einigen Attraktionen fahren "musste" , aber im Prinzip kann man es durchaus aushalten.

Ich weiß nicht ob das ein subjektives Empfinden ist, aber wenn ich einen solch stabilen Gurt umhabe , fühle ich mich gleich viel sicherer und die Attraktionen erscheinen auf einen Schlag gar nicht mehr so schlimm.

Viel Spaß!

Kommentar von Cheerleaderr ,

Dankeschön für die Rückmeldung!

Antwort
von Japadi, 89

Ich war schon mal drauf und es war super, es sieht schlimmer aus als es ist und mal Sohl drauf gehen ohne dar drüber nach zu denken und vielleicht macht es auch Spaß und du willst gleich noch mal fahren.

Antwort
von aur24, 103

Ich finde Black mamba noch härter als talokan also mach dir keine sorgen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community