Kann bei taron was passieren wenn man dünn ist?phantasialand?

4 Antworten

Nein. Die Sitze sind so gebaut, dass man selbst ein Skelett reinsetzen könnte und es würde nicht rausfallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Man kann rausfliegen oder durchbrechen.

Ein gesundes Gewicht ist in allen Lebenslagen zu empfehlen.

emily671fragen
Fragesteller

Naja habe schon persönlich pahntasialand, gefragt es ist sicher

Immer diese Blödenb fragen ob auf irgendeiner Achterbahn irgendwas passieren kann.... NEIN kann es nicht. Achterbahn fahren ist sicherer als eine Glühbirne auszuwechseln oder die Straße zu überqueren.

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wespenfreund  08.09.2021, 18:43

Weil wenn es wirklich so grenzwertig ist, dann würden die dich sicherlich nicht mitfahren lassen

Außerdem müsstest du schon extrem dünne Beine haben...

Ireeb  08.09.2021, 19:36
@Wespenfreund

Die Sitze sind so gebaut, dass es egal ist, wie dünn die Beine sind. Die Oberschenkel sind der länge nach auf der Sitzfläche fixiert, würde wahrscheinlich auch bei einem Skelett noch funktionieren.

Wespenfreund  08.09.2021, 19:37
@Ireeb

Schon klar, aber da würden wahrscheinlich die Knochen brechen ; )

Ireeb  08.09.2021, 19:40
@Wespenfreund

Der Obeschenkelknochen ist doch einer der massivsten Knochen, glaube nicht dass der so schnell brechen würde ;)