HAT taron bei regen offen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich letztes mal da war hat es auch eine Zeit lang ziemlich stark geregnet, aber die Bahn ist weiter gefahren. Erst bei starken Unwettern oder Gewitter wird der Betrieb eingetstellt.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Jap! Auch bei Regen :) Es kann allerhöchstens sein, dass eine kurze Pause eingelegt wird, wenn es wirklich extrem regnet... aber auch das ist verdammt unwahrscheinlich.

Chantae777
Fragesteller

Dankeschön ich möchte nicht nur Indoor Achterbahnen fahren , sondern mich endlich Taron trauen

DasNegativ  24.07.2017, 17:08

dann fahr! :) lass dich von nichts aufhalten bzw. beängstigen! War vorgestern auch da - macht riesigen Spaß.

Chantae777
Fragesteller
@DasNegativ

Ich freu mich schon total.Lasse mich vor nix außer Gewitter aufhalten

DasNegativ  24.07.2017, 17:13

Okay, ich wünsche viel Spaß! :)