Sitzplatz im Taron aussuchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, außer Reihe 1. Dort musst du dich aber in einen Extrawartebereich anstellen und dort je nach Besucherandrang noch sehr lange warten.

Nein kannst du nicht du, du kannst nur entscheiden ob du in die erste Reihe willst, bei den restlichen Reihen wirst du von einem Mitarbeiter zugeteilt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alxx45
Fragesteller

Danke

Nein kannst du nicht, du wirst vorher von einem Mitarbeiter eingeteilt. Zum Ende der Warteschlange teilt sich der Wartebereich jedoch in 2.- 8. Reihe und 1. Reihe (wobei man bei der ersten Reihe natürlich länger warten muss). Du kannst allerdings versuchen durch geschicktes vorlassen vor Personen dir eine Reihe zu ergaunern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kanst dir nur aussuchen zwischen der 1. Reihe und der 2.-8. Reihe