Phantasialand Attraktionen Extra Kosten

6 Antworten

Talocan. Nein du musst nur die Verpflegung bezahen wenn du dort welche kaufst. Ansonsten nur deinen Eintritt. Alles andere ist KOSTENLOS. Du kannst dir noch ein VIP Ticket kaufen für 15 Euro und dann 4 mal am VIP Eingang rein gehen (gillt für 4 Fahrten)

user1149  01.06.2011, 23:00

Es gibt nur den Quick Pass zu kaufen, keinen VIP Pass

Alles bis auf das Bullenreiten oder Antike Fotos machen ist kostenlos denn ich mein der Eintritt ist ja schon sehr teuer :)

Viel Spaß dort!

Nein muss man nicht, dafür zahlt man ja den Eintritt. Es sind also alle Fahrgeschäfte frei, allerdings sind dafür auch Wartezeiten und manche Fahrgeschäfte verlangen eine Mindestkörpergröße aus Sicherheitsgründen. Aber es werden sicher genügend Attraktionen da sein die du nutzen kannst.

Nein, die Fahrten sind im Preis enthalten!

Essen und Getränke sind dort nicht gerade billig, nehmt euch was mit

Viel Spaß!!!!!

Bis auf Sachen wie Bullenreiten, Fotos und selbstverständlich Essen und Getränke, Andenken ist alles im Eintritt dabei. Nur wenn du einen Quickpass haben willst kostet der Extra, damit kannst du 4 mal pro Pass "vordrängeln" d.h. du kannst ohne zu Warten fahren.