Darf man im Phantasialand eine Tasche auf die Black Mamba mitnehmen?

8 Antworten

Es gibt gegenüber vom Einstieg Regale wo du deine Tasche ablegen kannst. (Bei 2 Zug-betrieb wird die Regal-Seite immer gewechselt, so dass die vom anderen Wagen blockiert ist und nur die vom eigenen Wagen frei ist.

lg Colo

Nein, die darfst du natürlich nicht mit auf die Achterbahn nehmen. Aber du kannst sie beim Eingang ablegen.

Bei Black Mamba sind Klappen wo Du es ablegen kannst, die auch zugehen, wenn ich es richtig weiß. Die Winjas kannst Du mit Rucksack fahren, den Temple auch. Colorado denke auch.

Das kann ich mir kaum vorstellen (weiß es aber auch nicht genau) - es gibt aber viele Schließfächer überall verteilt.

Bonny2501
Fragesteller

Weißt du zufällig was die kosten?

AnnnaNymous  18.06.2015, 17:45
@Bonny2501

Sie möchten Ihren Tag im Phantasialand völlig unbeschwert - im wahrsten Sinne des Wortes - genießen? Kein Problem!

An drei Stellen im Park haben wir für Sie Schließfächer installiert. Gegen eine Mietgebühr von € 2,- und € 1,- Pfand, können Sie Ihre Taschen, Rucksäcke und Regencapes für die Dauer Ihres gesamten Aufenthaltes bestens verstauen.

Standorte:

Wuze Town
Silverado Theatre
Arena de Fiesta

xrobin94  18.06.2015, 17:51
@AnnnaNymous

Oder einfach mitnehmen & am Eingang des Coasters ablegen.
Ist kostenlos.

Nein, darf man nicht. Aber es gibt Schliesfächer, die man für den ganzen Tag mieten kann.