Outfit zu sexy für chilliges Doppeldate?

10 Antworten

würd zum filme schauen nie einen rock tragen.

versuchs mit lässigen jeans, coolen turnschuhen und süssen trägertop. wenns kalt ist, kannst den pulli anziehn.

Auf keinen Fall eine Jeans drunter anziehen, das ist die Hauptsache ;-) Zieh rote Leggings an und ein schwarzes schulterfreies Oberteil oder so und am besten irgendwelche coole Boots, dann kommt das schon gut..

wenn du wirklich eine blickdichte Strumpfhose und einen lässigen Pullover kombinierst, ist das in Ordnung. Dein Schwarm wird sich sicher freuen ;)

Zieh was Warmes an.. es ist Winter, falls dir das noch nicht aufgefallen ist.

blabla089
Fragesteller

wir gucken den film aber drinnen und der weg zu ihm ist auch nicht soo lang ;)

Also der Rock ist schön keine Frage aber zu diesem Anlass würde ich dir eher raten etwas chilliges anzuziehen. Wie ne Jeans und das was du genannt hast. Sonst Frag doch einfach mal deine Freundin was sie anzieht und was sie dir rät. lg!!