Warum wollen Jungs nie bro genannt werden?

8 Antworten

Weil sie dann denken, dass du sie gefriendzoned hast und sie keine Chance bei dir haben, obwohl sie eventuell Interesse haben könnten.

So eine pauschale Aussage ist schon per se falsch.

Wahrscheinlich wollen einige Jungs von bestimmten Personen nicht so genannt werden, von denen sie sich mehr erhoffen, weil ihnen sonst der Eindruck vermittelt wird, sie würden nur die Rolle des Freundes/Kumpels einnehmen.

LG

Nicht von einem Mädchen, das ist einfach komplett unweiblich wenn „Sie“ bro sagt.

Vor allem wenn man interessiert ist, ist das direkt so friendzone mäßig.

Weil das veraltet ist und komisch klingt.

Klingt irgendwo cringe..

Aber wenn man so bedenkt..

Zeus (der König der Götter) hat auch viele seiner Schwestern genagelt.

No front...