Jungs kennenlernen bei Mädchenschule?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kenne ich, ich war auch auf einer Mädchenschule, was mir den Umgang mit Jungs nicht immer erleichtert hat. Ich war zudem auch viel zu schüchtern. Am besten suchst du diir Hobbies, bei denen du auch andere Leute kennenlernst: Sportverein, Tanzschule, ...

ridingsb
Fragesteller

danke :) ja, ich gehe ab mai sowieso in die tanzschule, ich hoffe, dass ich da jemanden kennenlernen werde ;)

ridingsb
Fragesteller

danke :) ja, ich gehe ab mai sowieso in die tanzschule, ich hoffe, dass ich da jemanden kennenlernen werde ;)

Die Mehrzahl von "Junge" ist "Jungen". Natürlich möchtets du Jungen kennen lernen. Das kannst du gut in Sportvereinen, über Freunde, in Discotheken oder Orten, an denen sich Menschen in deinem Alter und in deiner Umgebung treffen. Und dein gesundes Selbstbewusstsein wird dir da wohl helfen.