Frage von Cimyccimy, 65

Was mögen Jungs wenn sie mit Mädchen rausgehen oder was unternehmen sie gerne mit Mädchen ?

Ich gehe morgen mit einen guten Freund von mir raus, aber weis nicht was ich mit ihm machen soll. Also an alle Jungs da draußen hahah was wollt ihr machen wenn ihr mit Mädchen raus geht oder was macht ihr Mädchen wenn ihr mit eurem Freund oder so raus geht ? (kommt mir jetzt nicht mit diesen dummen kommentaren)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 11terMensch, 38

In einen Park gehen. Auf jeden Fall spazieren.

Oder ins Kino gehen, und danach noch was essen gehen und danach noch spazieren, und talken. 

Antwort
von ZweiEuro, 43

Fahrrad fahren ist doch schön, oder grillen :p 

Wie wäre sonst in einen Club und tanzen? :)

Antwort
von ewinator, 49

Fahrrad fahren?