Mögen Jungs solche Locken bei Mädchen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Frauen konzentrieren sich immer auf einzelne Aspekte und machen sich völlig grundlos wahnsinnig. Du fokussierst Dich jetzt auf Haare, andere auf Klamotten, Schuhe, Brüste, und sonstwas.
  • Männer dagegen sehen das Gesamtbild und finden eine Frau entweder süß oder nicht. Sie mäkeln innerlich bei der spontanen Wahrnehmung meist nicht an einzelnen Aspekten herum, es sei denn, diese sind sehr auffällig.
  • Für mich persönlich ist am wichtigsten, dass ein Mädchen natürlich und unkompliziert wirkt. Dazu gehört auch, dass sie nicht jedes mal anders aussieht oder offensichtlich Stunden im Bad verbringt. Da freut sich kein Junge drauf.
  • Es ist zwar richtig, dass Jungs anfangs stark auf das Aussehen achten, aber dabei geht es mehr um den generellen Typ, um die Figur, um das Lächeln, um die Ausstrahlung.
  • Deine Locken sehen gut aus. mach Dir keine Sorgen. Sei lieber am Abend ausgeruht und locker drauf, als Dich jetzt noch zu stressen. Das wirkt bestimmt am besten!
Solenia97
Fragesteller

Danke für diese ausführliche Antwort :)

In erster Linie muss es dir gefallen und du musst dich wohlfühlen und dies auch ausstrahlen. Dabei spielt wohl gelockt oder glatt eine untergeordnete Rolle. Es steht dir so gut, aber mache einfach das wo dir besser gefällt. Der Geschmack ist ohnehin von jeder Person anders, so dass man da eigentlich nicht vorausplanen kann.

Glätte sie bloß nicht, gelockte Haare sind deutlich attraktiver als glatte. Dir stehen sie übrigens besonders gut.

Solenia97
Fragesteller

Danke :)

Bleib einfach so wie du bist :-) Du bist wunderschön :-)

Solenia97
Fragesteller

Ach naja... es gibt schöneres

Aber trotzdem danke :)

lass die Haare so steht dir sehr gut natura ist immer besser

Solenia97
Fragesteller

danke für deine Antwort und für dein Kompliment :)